Slide background
Slide background

Bergschneider Elsen

Woher wir kommen - Wohin wir gehen


Römerkrug – schon der Großvater Heinz Bergschneider verwurzelte Gastlichkeit im kleinen, aber liebenswerten Elsen vor den Toren Paderborns. 100 Jahre zeugen von einer Familienleidenschaft für die Gastronomie. Zeit, die Familientradition wieder fort zu führen. In neuem Kleid mit neuen Ideen für eine neue Zeit. Aber auch mit dem Wissen darum, bewährte Traditionen und Werte zu bewahren.

Eine Art Zuhause zu sein, der Ort, an dem Genuß und Geselligkeit darauf warten, dem Leben Leichtigkeit und Freude zu geben.

Unsere Leidenschaft ist Essen und Trinken. Die Zeit für einen Moment anhalten, die Sinne provozieren und gleichzeitig verwöhnen in gepflegtem, aber unkompliziertem Ambiente. 
Das ist unser Anspruch im Bergschneider.